Mantras

Twameva

...zur Erinnerung, dass Gott alles und jeder ist..

Om Gam Ganapataye Namaha

...ein Mantra zum Ausräumen von Hindernissen und für gute Neuanfänge

Deva Premal, Miten und Manose geben Mantras wundervolle Melodien, sie haben eine enorme Aura und positive Energie, in diesem Video kann man, finde ich, ein bisschen die Ruhe und den Frieden spüren, den Deva austrahlt. Den Gedanken, dass wir alle gemeinsam auf einem Floss durch das Universum unterwegs sind macht mich gelassener und friedlicher anderen Menschen gegenüber, sieh es dir doch mal an.

..und hier zum "mit chanten"...

Om Shree Danvantre Namaha

...zum Heilen...

Übersetzung:

Om und Verehrung für den göttlichen Heiler

 

Diese Mantra heilt auf allen Ebenen- physisch, mental und emotional.

Gate gate Paragate Parasamgate Bodhi svaha

Ein buddhistisches Mantra zum Erlangen von Weisheit und der Erleuchtung.

Es hilft geduldig, dankbar, konzentriert, fleissig, großzügig und weise zu werden.

Übersetzung

 

Gegangen, Gegangen, ich bin gegangen, auf die andere Seite, Hallelujah!